congstar empfehlen lohnt sich ab jetzt immer

congstar Starseller werden und attraktive Provisionen sichern

(PresseBox) (Köln, ) congstar Produkte empfehlen und dafür belohnt werden - das geht jetzt ganz einfach über die neue congstar Starseller Plattform. Ob privat, freiberuflich oder als professioneller Telekommunikations-Berater - bis zu 100 Euro Provision ist congstar die Vermittlung eines Vertragsabschlusses wert, der über eine direkte Empfehlung zustande kommt. Empfehlungen sind via E-Mail, über den eigenen Webshop mittels Online-Banner und in Kürze auch über Bestellvordrucke möglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Vermittler congstar Kunde ist oder nicht. Und so geht's: Einfach online unter www.congstar-starseller.de registrieren, ein Starseller Benutzerkonto anlegen und schon kann es losgehen. Alles ohne Risiko, ganz unverbindlich und natürlich kostenfrei. Nach erfolgreicher Vertragsvermittlung wird die Provision auf Wunsch automatisch auf das angegebene Bankkonto überwiesen. Das Starseller Benutzerkonto gibt zudem jederzeit Überblick über bereits getätigte Empfehlungen und erhaltene Provisionen. Intensives Empfehlen zahlt sich also aus. Je mehr Vertragsabschlüsse erzielt werden, desto mehr können congstar Starseller dazu verdienen. "Mit dem congstar Starseller Programm haben wir einen weiteren Vertriebskanal für congstar geöffnet, mit dem sich unsere Produkte einfach und schnell vermarkten lassen", so Ulf Menssen, Leiter Vertrieb von congstar zum Start der congstar Starseller Plattform.

Alle weiteren Informationen zur congstar Starseller Plattform gibt es unter www.congstar-starseller.de

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; insidehandy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). congstar neutralisiert die am Unternehmensstandort entstehenden CO2-Emissionen in Kooperation mit dem Unternehmen CO2OL, dessen Aufforstungsprojekte mit dem "Gold Rating" gemäß dem Climate, Community & Biodiversity Standard (CCBS) ausgezeichnet wurden. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).