congstar Full Flat weiterhin für 59,99 Euro erhältlich

Aktionspreis bis 31. Juli verlängert

(PresseBox) (Köln, ) Der Kölner Telekommunikationsanbieter congstar bietet sein Full Flat Angebot weiterhin zum günstigen Aktionspreis an. Viel- und Dauertelefonierer können somit weiter vom Sonderangebot profitieren. Wer sich bis 31. Juli 2010 für die congstar Full Flat entscheidet, telefoniert zum attraktiven Aktionspreis von 59,99 Euro* (regulär 69,99 Euro). Preiswerte Dauertelefonate sind bei congstar somit auch in Zukunft garantiert. Der Preis gilt über den Zeitraum von zwei Jahren und das sowohl bei 24monatiger als auch bei einmonatiger Mindestvertragslaufzeit. Die congstar Full Flat beinhaltet eine Flatrate für Telefonate in alle deutschen Handynetze und das deutsche Festnetz. Sie ist der ideale Tarif für alle, die beruflich oder privat sehr viel mit dem Handy telefonieren und dabei Wert auf beste D-Netz-Qualität legen.

Handybestellung bei allen congstar Tarifen bis 30. Juni versandkostenfrei

congstar Neukunden, die zusätzlich zum congstar Tarif eine der günstigen Handyoptionen** hinzubuchen, können sich bis Ende Juni sogar ein weiteres Mal freuen. Bis einschließlich 30. Juni 2010 entfallen bei allen Handybestellungen die Versandkosten. Kunden sparen bei einer Handybestellung einmalig 9,99 Euro. Das Angebot gilt sowohl bei zusätzlicher Handybestellung der congstar Full Flat als auch für die congstar Kombi Flat und den congstar 9 Cent Tarif, die telefonisch oder online bestellt werden können.

Alle weiteren Informationen zu congstar gibt es unter www.congstar.de.

* Der Aktionspreis von 59,99 € mtl. gilt bei Vertragsschluss bis zum 31.07.2010 und für den Zeitraum von 24 Monaten sowohl für Laufzeitverträge als auch für "flex" Angebote. Nach Ablauf der 24 Monate erhöht sich der Grundpreis auf 69,99 € mtl. Ohne Vertragslaufzeit fällt eine einmalige Anschlussgebühr i. H. v. 25 Euro an

** Die Handy-Optionen sind nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag mit 24monatiger Laufzeit erhältlich. Kunden, die weiterhin flexibel bleiben wollen und auf eine Vertragslaufzeit verzichten möchten, können sich bei congstar ihr Wunschhandy einfach und bequem per Sofortkauf sichern. Dabei ist lediglich eine Einmalzahlung per Lastschrift oder Kreditkarte erforderlich, ohne dass eine weitere Vertragsbindung entsteht.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; insidehandy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). congstar neutralisiert die am Unternehmensstandort entstehenden CO2-Emissionen in Kooperation mit dem Unternehmen CO2OL, dessen Aufforstungsprojekte mit dem "Gold Rating" gemäß dem Climate, Community & Biodiversity Standard (CCBS) ausgezeichnet wurden. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).