Bis Ende September zu congstar wechseln und profitieren

Jetzt Rufnummer mitbringen und 25 Euro sichern

(PresseBox) (Köln, ) Wer bis Ende September zu congstar wechselt und seine Rufnummer mitbringt, profitiert gleich zwei Mal. Denn congstar Mobilfunktarif Neukunden sind weiterhin für Freunde, Familie und Bekannte unter ihrer gewohnten Rufnummer erreichbar und erhalten zusätzlich noch einen Bonus von 25 Euro. Dieser gilt bei einem Wechsel zu einem der drei congstar Tarife. Egal ob 9 Cent Tarif, congstar Kombi Flat oder congstar Full Flat. Die drei einfachen Angebote für jedes Telefonverhalten richten sich an Wenig-, Normal- und Vieltelefonierer. Die congstar Tarife sind mit und ohne Vertragslaufzeit buchbar und bieten dem Kunden volle Flexibilität. Hinzu kommt die kostengünstige Preisstruktur von congstar, die optimale Lösung zu discountgünstigen Preisen bietet. Wer jetzt wechseln, seine Rufnummer mitbringen und sich 25 Euro sichern will, aber nicht weiß wie, dem bietet congstar alle Informationen einfach und unkompliziert über seinen Wechselservice. Unter http://www.congstar.de/Mobilfunk-Wechselservice--940d.html erklärt congstar in wenigen Schritten den Weg zur Rufnummernmitnahme und zeigt, worauf zu achten ist.

congstar Tarife - Drei einfache Angebote für jedes Telefonverhalten

- congstar 9 Cent Tarif - für Wenig- und Normaltelefonierer: Der congstar 9 Cent Tarif überzeugt durch einen einheitlichen Minutenpreis von 9 Cent pro Minute und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze - ohne Grundgebühr oder Mindestumsatz. Die Bezahlung erfolgt bequem per Rechnung.
- congstar Kombi Flat - für Normal- und Vieltelefonierer: Die congstar Kombi Flat bietet für 9,99 Euro im Monat eine Flatrate für Gespräche ins deutsche Festnetz und von congstar zu congstar. Gespräche in andere Mobilfunknetze kosten 19 Cent pro Minute.
- Die congstar Full Flat - für Vieltelefonierer: Die congstar Full Flat bietet für monatlich 59,99 Euro im Aktionspreis unbegrenztes Telefonieren in alle deutschen Mobilfunk- und Festnetze.

Die congstar Tarife sind mit und ohne Vertragslaufzeit buchbar. Bei einer Entscheidung für eine Laufzeit von 24 Monaten entfällt die einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25 Euro für die congstar Kombi Flat und die congstar Full Flat. Für den congstar 9 Cent Tarif reduziert sich die Anschlussgebühr bei einer Laufzeit von 24 Monaten von 25 Euro auf 9,99 Euro. Zusätzlich bietet congstar Neu- und Bestandskunden der congstar Mobilfunktarife attraktive Handys ab 1 Euro. Kunden, die sich für einen Laufzeitvertrag in Kombination mit einer der Handy-Optionen entscheiden, können aus dem attraktiven Angebot ein Handy zum vergünstigten Preis wählen, dass über 24 Monate mit 5 oder 10 Euro monatlich bezahlt wird.

Weitere Informationen zu den congstar Tarifen gibt es unter www.congstar.de

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; insidehandy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). congstar neutralisiert die am Unternehmensstandort entstehenden CO2-Emissionen in Kooperation mit dem Unternehmen CO2OL, dessen Aufforstungsprojekte mit dem "Gold Rating" gemäß dem Climate, Community & Biodiversity Standard (CCBS) ausgezeichnet wurden. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).