Bis Ende Oktober doppeltes Startguthaben bei congstar Prepaid

Weiterhin 10 Euro Guthaben bei allen congstar Prepaid Starterpaketen

(PresseBox) (Köln, ) Bei congstar heißt es jetzt: Günstig telefonieren bis die Blätter fallen! Denn der Kölner Telekommunikationsanbieter verlängert seine Aktion "Doppeltes Startguthaben" bis weit in den Herbst hinein. Für alle, die ihr Prepaid Starterpaket im Aktionszeitraum zwischen 01. Juli und 31. Oktober 2010 freischalten, wird das Startguthaben von 5 auf 10 Euro erhöht. Das Angebot gilt für alle Starterpakete, die deutschlandweit an über 6.000 Verkaufsstellen und online unter www.congstar.de erhältlich sind. Mit 9 Cent pro Minute und SMS (Inlandsverbindungen und Inlands-SMS, ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, minutengenaue Abrechnung) bietet congstar volle Kostenkontrolle bei bester D-Netz-Qualität. Übrigens: Das doppelte Startguthaben gibt es im congstar Online-Shop auch für die Handy-Packs. congstar Prepaid Starterpakete können hier in Kombination mit besonders günstigen Markenhandys verschiedenster Hersteller erworben werden. Alle Geräte sind selbstverständlich ohne SIM- oder Net-Lock.

congstar Prepaid - an über 50.000 Stellen aufladbar

Das Guthaben für congstar Prepaid kann komfortabel an über 50.000 Stellen deutschlandweit aufgeladen werden: Im Einzelhandel, an Kiosken, Tankstellen und auch an Geldautomaten und Selbstbedienungsterminals der Volks- und Raiffeisenbanken sowie bei den Sparkassen oder direkt und bequem per SMS, Internet, Bankeinzug oder Telefon. Zudem stellt congstar unter www.congstar.de/prepaid einen "Auflade-Finder" bereit. Der aktuelle Guthabenstand ist im Inland jederzeit über die Kurzwahl 9577 gebührenfrei abrufbar.

Weitere Informationen finden Sie unter www.congstar.de

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse bestehend aus Telefon- und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009" (www.disq.de). Der TÜV Saarland zertifizierte im Mai 2010 das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Der junge Telekommunikationsanbieter ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits weit über 1 Mio. Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.). Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.