Bis Ende Juli doppeltes Startguthaben bei congstar Prepaid

10 Euro Guthaben bei allen congstar Prepaid Starterpaketen

(PresseBox) (Köln, ) Gute Neuigkeiten für congstar Neukunden im Frühling und Sommer: Für alle, die ihr Prepaid Starterpaket im Aktionszeitraum zwischen 01. Mai und 31. Juli 2010 freischalten, wird das Startguthaben von 5 auf 10 Euro verdoppelt. Das Angebot gilt für alle Starterpakete, die deutschlandweit an über 6.000 Verkaufsstellen und online unter www.congstar.de erhältlich sind. Mit 9 Cent pro Minute und SMS (Inlandsverbindungen und Inlands-SMS, ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern, minutengenaue Abrechnung) bietet congstar volle Kostenkontrolle bei bester D-Netz-Qualität. Das doppelte Startguthaben gibt es im congstar Online-Shop auch für die Handy-Bundles. Guthaben für congstar Prepaid kann komfortabel an über 50.000 Stellen deutschlandweit aufgeladen werden: Im Einzelhandel, an Kiosken, Tankstellen und auch an Geldautomaten und Selbstbedienungsterminals der Volks- und Raiffeisenbanken sowie bei den Sparkassen oder direkt und bequem per SMS, Internet, Bankeinzug oder Telefon.

Mit congstar jetzt auch mobil ins Internet

congstar bietet nun auch ein mobiles Internetangebot auf Prepaidbasis. Der congstar Prepaid Internet-Stick, bestehend aus einer congstar Prepaid SIM-Karte mit Internet-Tagesflat sowie einem USB-Internet-Stick, ermöglicht es, jederzeit und überall von zu Hause oder unterwegs mobil das Internet zu nutzen. Das mobile Internetangebot von congstar ist somit ideal für alle Gelegenheitsnutzer, die Wert darauf legen, jederzeit auf das World Wide Web zugreifen zu können. Egal ob in der Bahn, im Café oder zu Hause; und das bei bester D-Netz-Qualität mit UMTS-Geschwindigkeit. Dabei bietet congstar seinen Kunden wie gewohnt größtmögliche Flexibilität. Eine Mindestvertragslaufzeit fällt bei der Internet-Tagesflat nicht an. Die transparente Kostenstruktur für das mobile Internet auf Prepaidbasis ermöglicht volle Kostenkontrolle.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Eine große Produkt- und Servicestudie, die das Deutsche Institut für Service-Qualität im Auftrag des Nachrichtensenders ntv durchführte, ergab: congstar ist "Bester DSL-Anbieter 2009". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; insidehandy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). congstar neutralisiert die am Unternehmensstandort entstehenden CO2-Emissionen in Kooperation mit dem Unternehmen CO2OL, dessen Aufforstungsprojekte mit dem "Gold Rating" gemäß dem Climate, Community & Biodiversity Standard (CCBS) ausgezeichnet wurden. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Million Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).