Aktion: 10 Euro Startguthaben bei congstar Prepaid

Jetzt einsteigen und bis zu 56 Prozent im Jahresvergleich sparen

(PresseBox) (Köln, ) Gute Neuigkeiten für congstar Neukunden: Für alle, die ihr Prepaid Starterpaket im Aktionszeitraum zwischen 1. August und 30. September 2009 freischalten, wird das Startguthaben von 5 auf 10 Euro verdoppelt. Erhältlich ist das congstar Prepaid Starterpaket mit dem doppelten Startguthaben zum Preis von je 9,99 Euro deutschlandweit bei allen congstar Vertriebspartnern, z.B. bei real, dm-drogerie märkten, in ROSSMANN-Filialen, in Müller Drogeriemärkten, Praktiker Baumärkten und den Filialen der Kaufland-Gruppe (Kaufland, Handelshof, KaufMarkt) sowie im congstar Online-Shop unter www.congstar.de. Übrigens: Das doppelte Startguthaben gibt es im congstar Online-Shop auch für die Handy-Bundles. Dass sich ein Wechsel zu congstar Prepaid auszahlt, bestätigt der jüngste Nutzungsmix-Check, den Europas führendes Telekommunikationsmagazin "connect" in seiner aktuellen Ausgabe vorstellt. Das Ergebnis des Checks: Im Vergleich zur Konkurrenz lassen sich mit congstar Prepaid im Zeitraum von einem Jahr bis zu 56 Prozent der Mobilfunkkosten sparen. Nachdem congstar bereits Anfang des Jahres zum zweiten Mal in Folge bei der connect Leserwahl zum "Mobilfunkdiscounter des Jahres" gewählt wurde, sicherte sich der Prepaid Tarif nun auch den ersten Platz beim Nutzungsmix-Check. Weitere Details und eine Vergleichsgrafik zum Jahres- Tarifcheck der "connect" finden sich unter: http://www.connect.de/themen_spezial/Tarifkosten-Ein-Jahr-nachgerechnet_5765954.html

congstar Prepaid - volle Kostenkontrolle, transparent und einfach strukturiert

congstar Prepaid bietet durch einen günstigen und transparenten Preis von einheitlich 9 Cent pro Minute und SMS (Inlandsverbindungen und Inlands-SMS; ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern; minutengenaue Abrechnung) hundertprozentige Kostenkontrolle bei voller D-Netz-Qualität. congstar Prepaid Starterpakete sind deutschlandweit an über 6.000 Verkaufsstellen erhältlich. Das Guthaben lässt sich an nunmehr über 50.000 Stellen aufladen, unter anderem auch an Geldautomaten und Selbstbedienungsterminals der Volks- und Raiffeisenbanken und an Sparkassen-Geldautomaten. Einen "Auflade-Finder" und weitere Informationen gibt es unter www.congstar.de.

congstar, Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Köln, bietet als einziger Mobilfunk- und DSL-Discounter bundesweit breitbandige Internetzugänge (DSL), Komplettanschlüsse aus Telefon und Internetzugang sowie Mobilfunklösungen aus einer Hand an. Die Leser der Zeitschrift connect, Europas führender Fachzeitschrift für Telekommunikation, wählten congstar 2009 bereits zum zweiten Mal in Folge zum "Mobilfunk-Discounter des Jahres". Die Angebote von congstar stehen für günstige Preise, beste Netzqualität und flexible Vertragslaufzeiten. Weitere Auszeichnungen erhielt das Unternehmen unter anderem in den Bereichen Mobilfunk ("Discounter des Jahres 2008"; inside-handy.de) und DSL ("Bester überregionaler DSL-Anbieter des Jahres 2008", Computer Bild). Das Deutsche Institut für Servicequalität prämierte den Kundenservice. congstar ist seit Juli 2007 am Markt und zählt bereits rund eine Millionen Kunden. Die Bestellung erfolgt über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline von congstar unter 01805 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz können ggf. abweichende Preise gelten).