congster erweitert sein Angebot

Vermarktung von T-DSL Anschlüssen und Hardware startet im November

(PresseBox) (Darmstadt, Hamburg, ) Ab November können DSL Einsteiger den kompletten Internetzugang über congster bestellen. Beschränkte sich bisher das Angebot des Low-Cost-Carriers auf DSL-Tarife, wird congster zukünftig auch den T-DSL Anschluss* und die erforderliche Hardware von T-Com anbieten. Über die Webseite www.congster.de werden die verschiedenen DSL Pakete* mit den T-DSL Anschlüssen 1000 bis 6000 zu bestellen sein.

„Die Erweiterung des DSL-Tarifs um T-DSL Anschluss und Hardware ist eine logische Konsequenz“, stellt Dr. Olaf Bader, Geschäftsführer der congster GmbH, klar. „Bisher konnten wir Neukunden oder Schmalband-Upgradern noch keinen kompletten Internet Access anbieten. Mit dem Vertrieb von T-DSL Anschlüssen plus Hardware von T-Com schließen wir diese Lücke und erreichen eine wesentlich größere Zielgruppe.“

Das bisherige Angebot konzentrierte sich auf Kunden, die bereits über den notwendigen T-DSL Anschluss und die Hardware verfügen, also den typischen DSL-Wechsler.

Die neuen congster DSL Pakete können ab November - wie gewohnt - einfach und schnell online von Breitband-Neukunden oder Schmalband-Upgradern zusammengestellt werden. Und natürlich wird congster die neuen DSL Pakete überall anbieten, wo ein T-DSL Anschluss verfügbar ist.

*T-DSL in vielen Anschlussbereichen verfügbar – Verfügbarkeitsprüfung und Informationen zu den mit T-DSL verbundenen Kosten ab November auf www.congster.de