congster DSL Angebote jetzt am Start

ultraFLAT von congster und T-DSL Anschluss sowie W-LAN Router von T-Com

(PresseBox) (Darmstadt, Hamburg, ) congster startet ab sofort mit einem rundum-sorglos Angebot für Breitband-Neukunden und Schmalband-Upgrader. Die congster DSL Pakete beinhalten die ultraFLAT von congster sowie den T-DSL Anschluss* und einen kostenlosen W-LAN Router** von T-Com. Auch für DSL-Wechsler lohnt sich ein Blick auf www.congster.de: die ultraFLAT Aktion für 6,99 Euro im Monat wird zum Start der congster DSL Angebote bis Ende November verlängert.

Auf www.congster.de können die congster DSL Pakete bestellt und mit allen T-DSL Anschlüssen (1000 bis 6000) von T-Com kombiniert werden. Für sämtliche congster DSL Pakete gibt es die ultraFLAT schon für 6,99 Euro und den W-LAN Router oben drauf. Die Bereitstellungskosten*** entlasten den Geldbeutel noch einmal, denn lediglich beim T-DSL 1000 Anschluss bleiben einmalig 49,95 Euro Kosten für den Besteller.

Gute Nachricht auch für alle, die bereits über einen T-DSL Anschluss verfügen. Den Aktions-Tarif ultraFLAT für 6,99 Euro im Monat gibt´s bei congster noch bis zum 30. November. Und das Angebot gilt selbstverständlich überall dort, wo es T-DSL gibt.

Alle Angebote können auf www.congster.de einfach, schnell und unkompliziert gebucht werden.

Alle angegebenen Preise verstehen sich inkl. MwSt..

Hinweis

*T-DSL in vielen Anschlussgebieten verfügbar; T-DSL Anschluss ist mit weiteren Kosten (mtl. Entgelt) verbunden.

** Bei der Bestellung von T-DSL 1000 stellt die T-Com für den WLAN Router 29,99 Euro in Rechnung; congster erstattet den vollen Betrag.

*** Die Bereitstellungskosten von 99,95 Euro werden für alle angebotenen T-DSL Anschlüsse von T-Com erhoben. Die Erstattung des Bereitstellungsentgeltes erfolgt durch congster; bei T-DSL 1000 werden 50 Euro erstattet; Bei T-DSL 2000 und 6000 wird das volle Bereitstellungsentgelt erstattet.