Was ist ein MMORPG?

Congster macht den Checker-Test für T-DSL Profis und verlost unter anderem ein Sony Vaio Laptop

(PresseBox) (Darmstadt, Hamburg, ) Genervt von einfachen Gewinnfragen, die selbst in der Vorschule beantwortet werden können? Congster macht Schluss damit! Bis zum 15. Oktober findet unter www.congsterchecker.de der Checker-Test für T-DSL Profis statt. Als Hauptpreis gibt´s ein schickes Sony Vaio Laptop.

„Wie gehst du ins Internet? A) zu Fuß B) Internet? Kenn ich nicht C) per DSL“. So manches Online-Gewinnspiel erweckt den Anschein, das Internet ist nur etwas für Dummies. Dass es auch mit Niveau geht, zeigt congster in seinem Checker-Test für T-DSL Profis. Getreu dem Motto „don´t be a user, be a congster“ testet der DSL-Provider das Wissen der Internet-Gemeinde.

Wer sich einen der 50 Preise sichern möchte, der sollte schon „Wie lautet die Port-Nr. für das Hypertext Transfer Protocol?“ oder „Was ist ein MMORPG?“ beantworten können. Zu schwierig aber neugierig auf die richtigen Antworten? Kein Problem, die Auflösungen gibt es auch unter www.congsterchecker.de.

Mehr Informationen auf www.congsterchecker.de.