Freundschaftstage bei congster - Die congster „Freunde-werben-Freunde-Aktion“ gilt ab sofort für die ultraFLAT

(PresseBox) (Darmstadt, Hamburg, ) Günstig und einfach surfen – das empfiehlt jeder seinen Freunden gerne. Aber congster legt noch einen drauf: für jede Empfehlung winken Surfgutscheine im Wert von 20 Euro. Denn ab sofort gilt „Freunde-werben-Freunde“ auch bei der günstigen ultraFLAT-Aktion, die noch bis zum 31. Oktober 2005 läuft. 10 Euro gibt es für den congster Kunden und 10 Euro für den geworbenen Freund. Umgerechnet bedeutet das bei der ultraFLAT fast zwei Monate die Tarifgrundgebühr sparen.

Doch wie funktioniert’s? Einfach bei der Anmeldung die eMail Adresse des Freundes angeben und nach 14 Tagen erhalten beide congster Kunden eine eMail mit Gutscheincodes. Diese einfach unter www.mycongster.de einlösen und schon gibt es eine Gutschrift über je 10 Euro. Und dabei ist es congster egal, wie viele Freunde geworben werden. Jeder bestimmt selbst, wie lange er die Tarifgrundgebühr spart– einfach noch ein paar Freunde von den Vorteilen der ultraFLAT überzeugen.

Auch andere Tarife sind bei congster jederzeit eine gute Wahl. Unkompliziert und schnell surft jeder Kunde auf Basis eines T-DSL Anschlusses (1000 – 6000) ohne Portbeschränkung. Und besonders wichtig: ein Anschlusswechsel ist auch nicht nötig.

Voraussetzung für die Nutzung der congster DSL Tarife ist ein bestehender T-DSL Anschluss, durch den die dem Kunden bekannten Kosten entstehen. Am Anschluss selbst und an der Hardware sind keinerlei Änderungen notwendig. Wer also bereits einen T-DSL Anschluss nutzt, spart sich bei congster auch noch den Anbieter-Wechsel.

Mehr Informationen auf www.congster.de.