Egal ob Stadt oder Land, congster gibt bekannt: ultraFLAT für 6,99 Euro!

ultraFLAT Aktion gilt ab 30. September für sämtliche Bandbreiten überall, wo T-DSL verfügbar ist

(PresseBox) (Darmstadt, Hamburg, ) Im Herbst färben sich nicht nur die Blätter auf den Bäumen, auch bei congster brechen goldene Preis-Zeiten an. Ab dem 30. September surft man bei congster mit der ultraFlat für kleine 6,99 Euro im Monat. Buchbar ist das Angebot unter www.congster.de. Bei congster muss man nicht in der Großstadt wohnen, um die ultraFLAT nutzen zu können. Natürlich gilt das Angebot überall, wo es T-DSL gibt. Ein Anschlusswechsel ist nicht nötig, jeder der T-DSL hat, kann gleich lossurfen. Der Preis von 6,99 Euro gilt für alle T-DSL Anschlüsse (1000 – 6000) bei voller Leistung und ohne Portbeschränkung.

Ab 30. September wird es günstig und zwar überall, wo es T-DSL gibt! Bis Ende Oktober surft man bei der ultraFLAT auf Basis eines T-DSL Anschlusses in allen Anschlussklassen für goldige 6,99 Euro im Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Den Einstieg im Herbst verpasst? Kein Problem, denn selbstverständlich gibt es auch über den Oktober hinaus gute Gründe, bei congster Kunde zu werden. DSL-Einsteiger finden zum Beispiel im Volumentarif 2000 MB für 3,99 Euro mit nur 3 Monaten Vertragslaufzeit das passende Angebot. Und alle, bei denen es doch etwas mehr sein darf, lange Vertragslaufzeiten aber scheuen, sind bei der congster economyFlat für 14,99 Euro und mageren 3 Monaten Vertragslaufzeit richtig.

Voraussetzung für die Nutzung der congster DSL Tarife ist ein bestehender T-DSL Anschluss, durch den die dem Kunden bekannten Kosten entstehen. Am Anschluss selbst und an der Hardware sind keinerlei Änderungen notwendig. Wer also bereits einen T-DSL Anschluss nutzt, spart sich bei congster auch noch den Anbieter-Wechsel.

Mehr Informationen auf www.congster.de.