Congster Xmas Special: DSL Flat im Dezember für 4,99 Euro

Bis 31.12.05 gibt es für alle Besteller die localFLAT für nur 4,99 Euro im Monat

(PresseBox) (Darmstadt / Hamburg, ) Zu Weihnachten hat congster ein besonderes Xmas Special parat: alle DSL Flat Neukunden können im Dezember bei congster die günstige localFLAT als Tarif bestellen. Der neue Tarif bietet Surfen rund um die Uhr für nur 4,99 Euro und ist unter www.congster.de buchbar. Er gilt ab dem 1. Dezember und kann normalerweise nur in ausgewählten Städten bestellt werden.

Mit diesem Angebot möchte congster seinen neuen Kunden zu Weihnachten eine ganz besondere Freude machen. Wer im Dezember bestellt, kommt in den Genuss der neuen localFLAT, die günstiges Surfen für 4,99 Euro im Monat bietet. Start der localFLAT ist der 1. Dezember. Sie steht normalerweise nur in 26 ausgewählten Städten zur Verfügung. Im Rahmen des Weihnachtsspecials profitieren aber alle Neukunden von dem Angebot, auch wenn sie in einer anderen Stadt wohnen. Voraussetzung ist ein T-DSL Anschluss, der in vielen Anschlussbereichen verfügbar ist. Die Vertragslaufzeit beträgt nur 12 Monate.

Die localFLAT ist Teil des neuen Tarif-Modells von congster. Das Modell gilt ab dem 1. Dezember und besteht aus der localFLAT und der countryFLAT. Mit der localFLAT surfen Kunden in 26 Städten rund um die Uhr für nur 4,99 Euro. Die countryFlat gilt in allen anderen T-DSL Anschlussgebieten. Sie kostet 7,99 Euro pro Monat. Beide neue Tarife setzen einen bestehenden T-DSL Anschluss voraus, durch den die dem Kunden bekannten Kosten entstehen.

Alle Angebote und Details zu den Tarifen gibt´s auf www.congster.de .