Coming soon: congster DSL-Flat ab 4,99 Euro

Zum 1. Dezember führt congster die localFLAT und die countryFLAT ein

(PresseBox) (Darmstadt, Hamburg, ) Pünktlich zum Weihnachtsfest senkt congster noch einmal die Preise für seine DSL-Flatrate. Mit der neuen localFLAT surfen Kunden ab dem 1. Dezember für nur 4,99 Euro im Monat. Das Angebot gilt in 26 deutschen Städten. Wer in einer anderen Stadt wohnt, zahlt für die countryFLAT monatlich auch nur 7,99 Euro. Voraussetzung für beide Tarife ist ein T-DSL Anschluss, der in vielen Anschlussbereichen verfügbar ist. Die Vertragslaufzeit beträgt weiterhin nur 12 Monate. Die Angebote sind unter www.congster.de für Neukunden buchbar.

Kurz vor Weihnachten zieht congster ein neues Tarifmodell aus dem Geschenkesack und präsentiert für Neukunden zwei neue Internet-Flatrates zu günstigen Preisen. Mit der localFLAT kommen Surfhungrige ab dem 1. Dezember für nur 4,99 Euro im Monat rund um die Uhr ins Netz. Der neue günstige Tarif ist in 26 deutschen Städten mit T-DSL Anschluss verfügbar. Die Nutzung der localFLAT ist ganz einfach: Jeder, der einen T-DSL Anschluss hat, kann sofort lossurfen und muss nicht wechseln! Wer bei T-DSL einsteigen möchte, kann dies auch mit congster tun und auf www.congster.de seinen T-DSL Anschluss von T-Com bestellen

In allen anderen T-DSL Anschlussgebieten bietet congster die countryFLAT für 7,99 Euro pro Monat. Auch dieser Tarif setzt einen T-DSL Anschluss voraus, durch den die dem Kunden bekannten Kosten entstehen. Am Anschluss selbst und an der Hardware sind keinerlei Änderungen notwendig. Die economyFLAT für 14,99 Euro mit einer Vertragslaufzeit von nur drei Monaten bietet congster auch weiterhin an.

Die neue localFLAT ist in folgenden Städten verfügbar: Aachen, Augsburg, Bremen, Dresden, Erlangen, Eschborn, Freiburg, Göttingen, Gütersloh, Heidelberg, Karlsruhe, Kassel, Koblenz, Köln, Leipzig, Lübeck, Mainz, Mannheim, Montabaur, Münster, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart, Ulm, Würzburg.

Alle Angebote und Details zu den Tarifen gibt´s auf www.congster.de