Erstes Mobility Summit Österreichs

(PresseBox) (Wien, ) Am 15. Juni 2010 treffen sich Österreichs führende Branchengrößen zur ersten Mobility-Fachtagung im EURO PLAZA Conference Center am Wienerberg. Highlights der Veranstaltung sind die Keynote-Speech von Univ.-Prof. Dr. Andreas Holzinger zu den Anforderungen an mobile Lösungen und die WeTab-Präsentation (Anm: vergleichbar mit Apple's iPad) durch Neofonie CEO Helmut Hoffer von Ankershoffen.

Die von YOUR OFFICE und Confare organisierte Veranstaltung steht unter dem Motto "Qualität und Effizienz durch mobile Business Anwendungen". In zahlreichen kompakten Praxisbeispielen präsentieren Mobility-Spezialisten, wie Unternehmen ihre Prozesse mobilisieren und von Kosteneinsparungen profitieren - besonders in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Logistik und Service.

"Um rasch auf Marktveränderungen zu reagieren sind effiziente, flexible Prozesse ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. In unserem Summit zeigen wir, in welcher Form und in welchem Ausmaß Unternehmen vom Einsatz mobiler Lösungen profitieren können", so Ghezzo, Geschäftsführer von Confare GmbH und Moderator des Mobility Summits.

Hinsichtlich der Auswahl passender Endgeräte und Lösungen stehen Motorola, Dataphone, Datamax-O'Neil, mobit, iLogs, TAGnology, lemon und A1 den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet die Keynote-Speech von Univ.-Prof. Dr. Andreas Holzinger. Der Leiter der Forschungseinheit HC14MED an der Medizinischen Universität Graz berichtet über wissenschaftliche Erkenntnisse zu den Anforderungen an mobile Lösungen aus der Sicht des Unternehmens und des Anwenders.

Beim Mobility Summit werden rund 200 CEO's, CFO's, CIO's, Abteilungs-Leiter und Projektmanager erwartet.

Die Veranstaltung findet von 08:00 bis 18:00 Uhr im EURO PLAZA Conference Center, Am Euro-Platz 2 - Gebäude G, 1120 Wien, statt.

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl empfiehlt sich eine rasche Anmeldung unter http://www.confare.at/2301_DE-Veranstaltungen-Anmeldung.htm?vid=153

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.