Multimedia auf 7.000 Quadratmetern: Comtech bezieht neuen Standort - 35 Kilometer vor den Toren Stuttgarts

(PresseBox) (Aspach, ) Comtech, einer der größten Versandanbieter von Computer- und Consumer Electronic Artikeln in Deutschland, hat seinen Firmensitz im Oktober von Backnang ins nahe gelegene Aspach verlegt. Grund für den Umzug waren bautechnische Probleme am bisherigen Standort in Backnang. Das neue Gebäude, in dem zuvor ein Industriebetrieb untergebracht war, bietet Kunden und Mitarbeitern nun jede Menge Vorteile: Auf einer Fläche von 7.000 Quadratmetern sind jetzt die Verwaltung, das Lager sowie der Abholshop untergebracht. So finden Selbstabholer von Elektronikartikeln in Aspach eine riesige Artikelauswahl vor.
Ausreichende Parkmöglichkeiten stehen ebenfalls zur Verfügung.

"Wir freuen uns sehr, dass wir in Aspach einen geeigneten Standort gefunden haben", sagt Joachim Ehmann, Geschäftsführer der Comtech GmbH. "So müssen unsere Mitarbeiter keine längeren Anfahrtswege als bisher in Kauf nehmen. Zudem sind dank der großen Lagerfläche 90 Prozent unserer Artikel sofort lieferbar oder stehen zur Abholung bereit und das neue Objekt ist größer, neuer und moderner als das alte Gebäude in Backnang."

Als einer der größten Versandanbieter im Multimedia-Bereich will Comtech in Verbindung mit hervorragendem Service seine Preisvorteile auch künftig an seine Kunden weitergeben. Im Online-Shop www.comtech.de werden rund 12.000 Elektronikartikel angeboten - vom Notebook über Unterhaltungselektronik bis hin zu Haushaltsgeräten. Dank der benutzerfreundlichen Navigation und der komfortablen Live-Suche findet der Kunde auf www.comtech.de schnell und einfach das für ihn passende Produkt. Der über den Online-Shop bestellte Elektronikartikel wird dem Kunden - je nach Wunsch - entweder direkt nach Hause geliefert oder kann am neuen Comtech-Firmensitz in Aspach abgeholt werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.