Bessere Funktionen und maximale Benutzerfreundlichkeit: Comtech präsentiert seinen neuen Online-Shop

(PresseBox) (Backnang, ) Comtech, einer der größten Versandanbieter von Consumer Elektronikartikeln in Deutschland, präsentiert seinen Online-Shop www.comtech.de ab sofort in ganz neuem Design und mit verbesserten Funktionen.

Neben dem modernisierten Layout und der benutzerfreundlichen Navigation bietet der Online-Shop nun eine neue Suchfunktion mit fehlertoleranter Live-Suche. Damit findet der Nutzer auch dann das richtige Produkt, wenn er beispielsweise den Namen eines Artikels nicht genau kennt oder eine falsche Schreibweise gewählt hat.

Mit dem neuen Filtersystem des Comtech Online-Shops kann der Kunde die gewünschten Produkteigenschaften außerdem nach konkreten Merkmalen auswählen. "Sucht der Kunde beispielsweise nach einem Notebook mit einem bestimmten Betriebssystem oder einem konkreten Displayformat, liefert ihm das System nur diejenigen Artikel, die seine gewünschten Eigenschaften haben", sagt Joachim Ehmann, Geschäftsführer der Comtech GmbH. "So wird die Suche für den Kunden nicht nur einfacher, sondern auch deutlich schneller und effizienter."

Um dem Nutzer bei der Produktsuche eine maximale Geschwindigkeit bieten zu können, hat Comtech in seinen Online-Shop zusätzlich ein neues Caching System integriert. Damit stehen Inhalte, die bereits einmal vorlagen, beim nächsten Zugriff schneller zur Verfügung. Für die sofortige Rechnungsabwicklung bietet der Comtech Online-Shop nun auch die neue Zahlungsoption "Sofortüberweisung" an.

"Beim Relaunch des Online-Shops haben wir viel Wert darauf gelegt, die Funktionen so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten", so Ehmann. "Nun kann der Kunde also problemlos sein gewünschtes Produkt finden und nach Herzenslust online einkaufen."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.