Neuer SMD-Quarz bei Comtec Crystals

(PresseBox) (Poing, ) Die Comtec Crystals Group bietet ab sofort einen noch kleineren Keramik-SMD-Quarz, den CM2520, in verschiedenen Frequenzen an. Dieser Quarz in SMD-Bauform misst gerade 2,5 x 2,0 mm, mit eine Bauhöhe von 0,55 mm. Wegen seiner geringen Grösse eignet er sich für viele Applikationen in dem "klein sein" ein wichtiger Faktor ist. Durch seine 4-pad-Ausführung besitzt dieser Quarz ein gutes EMV -Verhalten, da die Lotpads #2 und #4 am Gehäuse geerdet sind. Dieser Quarz ist erhältlich in den Frequenzen vom 16 bis 80 MHz, mit einer Arbeitstemperatur von -40°C bis +85°C.

Viele Frequenzen hat Comtec auf Lager, bereit für sofortige Auslieferung. Andere Spezifikationen können angefertigt werden. Der CM2520 ist im Blistergurt (Tape & Reel) verpackt, bleifrei und voll RoHS-Konform. Datenblätter und eine Lagerliste befinden sich in den Webseiten unter http//:www.comtec-crystals.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.