LDAP, die Basis für die zentrale Benutzerverwaltung

Comtarsia präsentiert eine professionelle Lösung für ein zentrales User Management in einem heterogenen Netzwerk

(PresseBox) (Systems 2005 / Wien, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Comtarsia IT Services GmbH

Comtarsia IT Services ist ein international tätiger Softwarehersteller im Bereich Benutzerauthentifizierung und Benutzermanagement im heterogenen IT-Umfeld mit Sitz im Wien. Insbesondere bei Banken, Versicherungen und im öffentlichen Sektor sind die Comtarsia SignOn Solutions mit einer Installationsbasis von über 100.000 Arbeitsplätzen vertreten, wodurch Comtarsia zu den führenden Herstellern von Systemintegrations-software im heterogenen Umfeld zählt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.