Kompakt Informiert mit aktuellen Webinaren der ComSol AG

(PresseBox) (Frechen, ) Informieren Sie sich schnell, unverbindlich und kostenlos über aktuelle Themen rund um innovative SAP-Lösungen. Profitieren Sie bequem von Ihrem Schreibtisch aus vom Systemhaus-Knowhow und den Praxiserfahrungen unserer Branchenexperten aus zahlreichen erfolgreichen Projekten.

In den aktuellen Webinaren der ComSol AG erfahren interessierte SAP-Anwender, Key-User, IT- oder Projektleiter kurz und kompakt alles über die Möglichkeiten und Vorteile einer papierlosen Logistikabwicklung sowie über die Erfolgspotenziale der SAP Interactive Forms by Adobe.

Mit einem Klick sind die Teilnehmer live dabei - nach einer informativen und kurzweiligen Präsentation stehen die Referenten im anschliessenden Experten-Chat Rede und Antwort.

- Kostenreduzierung durch papierlose Logistik

Im Vordergrund des Webinars stehen die vielseitigen, integrierten Funktionalitäten einer papierlosen Logistikkette von der Tourenplanung über die Kommissionierung bis hin zur Auslieferung oder Reklamation. Erhalten Sie interessante Einblicke in erfolgreiche Logistik-Projekte unseres Referenzkunden Lekkerland.

Anhand eines konkreten Rahmentouren-Szenarios erfahren Sie alles über innovativer Voice Technologies, eine effiziente Tourenplanung sowie über ein integriertes Mobile Computing.

Datum: Freitag, 11. Juni 2010
Uhrzeit: 10:30 - 11:45 Uhr

- SAP Interactive Forms by Adobe

Ob ein sicheres und präzises Datenhandling oder die Erstellung komplexer Druckformulare - die intuitiven SAP Interactive Forms ermöglichen eine effiziente Automatisierung der Geschäftsprozesse. Basierend auf SAP NetWeaver garantieren sie mit der Einbindung interner und externer Anwender ein integriertes und durchgängiges Dokumenten-Handling.

Neben einem Einstieg in die Technik der Adobe Interactive Forms zeigen wir Ihnen konkrete Einsatzmöglichkeiten für den Handel auf. Abgerundet wird das Webinar mit einer Live-Demo der Funktionalitäten der interaktiven PDF-Formulare.

Datum: Freitag, 18. Juni 2010
Uhrzeit: 10:30 - 11:45 Uhr

Die Anmeldung zu den kostenfreien Webinaren erfolgt über das Online-Formular unter: http://www.comsol-ag.com/Anmeldeformular.htm

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.