Erste SAP-zertifizierte Versandhandelslösung csMailorder

Das vorkonfigurierte Branchensystem der ComSol AG Commercial Solutions ist offiziell ausgezeichnet als "SAP-Partnerlösung für SAP Business All-in-One"

(PresseBox) (Frechen, ) Die SAP AG Deutschland hat die Versandhandelslösung csMailorder der ComSol AG in Frechen als erste Business-Allin-One Lösung für den Distanzhandel zertifiziert.

csMailorder ist eine integrierte Versandhandelslösung auf der Basis von SAP ERP und CRM, die die konsequente Verfolgung einer Multi-Channel-Strategie ermöglicht. Alle Prozesse greifen dabei nahtlos ineinander und erfüllen die enormen Anforderungen bei multiplen Bestell- und Vertriebswegen über das Internet, Call-Center, Teleshopping oder über mobile Endgeräte. Als vorkonfigurierte Branchenlösung umfasst csMailorder bereits die wesentlichen Einstellungen zu Geschäftsprozessen im Versandhandel, wodurch der Einführungsaufwand deutlich reduziert werden kann.

Infotag "SAP im Versandhandel"

Interessierte Fachbesucher können sich am 24. Juni 2010 vor Ort in Frechen von den Möglichkeiten und Vorteilen von csMailorder überzeugen. Auf dem Infotag "SAP im Versandhandel" präsentiert die ComSol AG in einer Live-Demo die Kernfunktion der Branchenlösung. Zudem gibt der Referenzkunde DocMorris interessante Einblicke in die Einführung von csMailorder bei Europas größter Versandapotheke.

Die ComSol AG, ein auf den Handel langjährig spezialisierter SAP Service- und Systemhauspartner, bietet neben den vorkonfigurierten Lösungen für den Groß-, Einzel-, und Fashionhandel mit csMailorder auch eine Versandhandelslösung an und deckt somit sämtliche Geschäftsmodelle im Handel ab.

ComSol AG Commercial Solutions

Die ComSol AG Commercial Solutions, Frechen, steht als Special Expertise Partner sowie Systemhaus (Partnerstatus Gold) der SAP Deutschland AG & Co. KG für innovative Branchen- und Prozesskompetenz in Handel und Industrie. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und beschäftigt heute rund 60 fest angestellte Mitarbeiter in den Bereichen SAPBeratung und Entwicklung. Mit aktuellem SAP-Knowhow und wertvollen Projekterfahrungen erhalten die Kunden der ComSol AG stets professionelle Beratungsleistungen sowie individuelle Lösungen. Ein umfangreicher SAP-Systemhaus-Support, innovative Branchenlösungen für den Handel sowie anwenderorientierte Schulungen und Coachings runden das Portfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.