Compuware und Savvis erweitern APM-Partnerschaft

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Compuware, Spezialist für Performance-Technologie, und Savvis, weltweit tätiger Anbieter von Cloud-Infrastrukturen sowie gehosteten IT-Lösungen, haben ihre Partnerschaft ausgebaut. Ab sofort setzt Savvis neben der SaaS-Plattform auch die Produktsuite Compuware Gomez on-Premises APM (Application Performance Management) ein. Damit kann es die Leistungsfähigkeit seiner Anwendungen über die gesamte Lieferkette aus Nutzersicht überprüfen. Savvis und deren Kunden erhalten so eine vollständige Übersicht über die Leistungsdaten und können entstehende Probleme bereits im Vorfeld lösen. Zudem optimiert das Unternehmen dadurch die Verfügbarkeit seiner geschäftskritischen Client-Anwendungen.

Seit 2009 ist Savvis, ein Unternehmen von CenturyLink, bereits Mitglied des Compuware Partner Network. Für mehr als 30 der 100 größten Firmen gemäß Fortune 500 betreibt und verwaltet Savvis deren webbasierte Client-Applikationen. Viele der fast 2.500 einzelnen Clients werden täglich von mehreren Millionen Anwendern genutzt.