COMPUTERWOCHE-Adventskalender: Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro auf www.computerwoche.de

Toshiba verlost unter anderem vier Notebooks sowie Eintrittskarten für die Fußball-WM 2006

(PresseBox) (München, ) Jeden Tag ein Volltreffer: Der Online-Adventskalender von Toshiba auf der Website der COMPUTERWOCHE bietet ab sofort attraktive Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro. Bis zum Heiligabend verlost Toshiba unter www.computerwoche.de/adventskalender/toshiba täglich attraktive Produkte. So warten unter anderem vier Notebooks auf ihre neuen Besitzer. Aber auch Sport-Fans kommen voll auf ihre Kosten, denn hinter einem Türchen warten zwei der heiß begehrten Eintrittskarten für die Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr.
„Mit Toshiba konnten wir erneut einen attraktiven Partner zur Realisierung des Adventskalenders 2005 finden. Damit bieten wir unserer Zielgruppe nicht nur hochwertige Informationen aus der IT-Branche, sondern läuten die Adventszeit ein“, sagt Gabriele Hurle, Leiterin der Onlinevermarktung bei der COMPUTERWOCHE.

Begleitet wird der Adventskalender auf der COMPUTERWOCHE von einer umfangreichen crossmedialen Print und Online Kampagne sowie weiteren Werbemaßnahmen auf den Websites der Schwesterpublikationen „CIO“ (www.cio.de) und ComputerPartner (www.computerpartner.de).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.