Jörg Ziegler verantwortet Geschäftsbereich Mitarbeiterbeteiligungsprogramme rund um Aktien- und Optionspläne bei Computershare

(PresseBox) (München,, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Computershare Deutschland GmbH & Co. KG

Computershare (ASX; CPU) hat sich in den vergangenen Jahren zusehends zur weltweit ersten vollständig integrierten Unternehmensgruppe für Finanzdienstleistungen und Stakeholder-Kommunikation entwickelt.
Computershare bietet ein vollständiges Portfolio an Beratungs-, System-, und Kommunikationslösungen, die private und börsennotierte Aktiengeselllschaften, Kapitalanlagegesellschaften, öffentliche Institutionen und andere Organisationen dabei unterstützen, ihren Verpflichtungen gegenüber Aktionären, Investoren, Mitarbeitern und Kunden gerecht zu werden und die Beziehungen zu diesen Zielgruppen zu pflegen.
Computershare ist der weltweit größte Aktienregistrar und einziger Anbieter mit der Fähigkeit, Aktienregister global zu führen und Dienstleistungen rund um Mitarbeiterbeteiligungsprogramme weltweit zur Verfügung zu stellen.
Computershare bietet strategische Lösungen in den Bereichen Investor Relations, Marktbeobachtung, Aktionärsanalysen und Aktionärskommunikation.
1978 in Australien gegründet, beschäftigt Computershare heute knapp 10.000 Mitarbeiter. Diese betreuen 14.000 Unternehmen und 90 Millionen Aktionärs- und Mitarbeiterkonten auf fünf Kontinenten in 20 Ländern.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.computershare.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.