CompData erhält erneut ATC Sales Award

(PresseBox) (Albstadt, ) Die CompData Computer GmbH, System- und Softwarehaus aus Albstadt, ist auch im Jahr 2010 "ATOSS Partner des Jahres" und erhält die Auszeichnung nun bereits zum achten Mal in Folge. Der ATC Sales Award unterstreicht die Kompetenz von CompData als zuverlässiger IT-Dienstleister und die stabile Partnerschaft der beiden Unternehmen.

Um Kunden einen spezifischen Rundum-Service bieten zu können, vertraut die CompData Computer GmbH auf etablierte, marktführende Partner im Hard- und Softwarebereich. Seit mittlerweile neun Jahren besteht eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit ATOSS. Die beständige Allianz der beiden Unternehmen bietet ihren Kunden Sicherheit und kompetente Unterstützung im Bereich Workforce Management. ATOSS, der Spezialist für Arbeitszeitmanagement und Personaleinsatzplanung mit Sitz in München, entwickelt Konzepte für alle Unternehmensgrößen und alle Anforderungen zur Steigerung der Mitarbeiterproduktivität - der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ziel sind optimierte Prozesse, der effiziente Personaleinsatz und eine bedarfsorientierte Personaleinsatzplanung zur Steigerung der Produktivität im Einklang mit einer höheren Mitarbeiterzufriedenheit. CompData stellt als ATOSS-Partner die praxisorientierten Anwendungen für ein erfolgreiches Arbeitszeitmanagement zur Verfügung und steht Kunden von der Beratung über die Installation bis hin zum Kundenservice umfassend zur Seite.

CompData Computer GmbH

Die CompData Computer GmbH wurde 1976 mit dem Ziel gegründet, als verantwortlicher Dienstleistungspartner IT-Technologie auch mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen. Heute - nach über 30-jährigem Bestehen - betreut das System- und Softwarehaus unter dem Leitsatz "Lösungen I Netzwerke I Service" im deutschsprachigen Raum mehrere hundert Unternehmen mit professionellen IT-Produkten. Dabei liegt der Schwerpunkt auch auf der ganzheitlichen Betreuung der Kunden im Bereich der Hardware-Infrastruktur und Service durch das 45 Mitarbeiter umfassende Team. Um diese Rundum-Dienstleistung liefern zu können, vertraut CompData zudem auf die kompetente Unterstützung von etablierten, marktführenden Partnern, mit denen das Unternehmen stabile Allianzen eingegangen ist. Diese umfassen die Bereiche ERP/Warenwirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, Personalwirtschaft, Elektronische Archivierung und Kommunikation. Im Hard- und Softwarebereich kann sich CompData auf starke Partner wie IBM, VMware, Microsoft, Cisco Systems, Lenovo und Sonicwall verlassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.