Investition in die Zukunft - communicode auf dem Open Text Content Day 2009

(PresseBox) (Essen, ) Am 21. April 2009 findet im Hotel InterContinental in Düsseldorf die Open Text Content Days statt. Unter dem Motto "Together, we are the Content Experts" haben Kunden und Interessenten die Gelegenheit, sich umfassend über Enterprise Content Management Lösungen zu informieren und auszutauschen.

communicode wird sich als Multichannel-Dienstleister der Frage widmen, wie die Bereiche Content Management, Product Information Management und Translation Memory Systeme miteinander verbunden werden können. Als langjähriger Premium-Partner der Open Text Corporation verfügt communicode über das Know-How, die effizienteste Lösung für Kunden zu entwickeln.

Schon der Ökonom Benjamin Franklin wusste: "Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen". Genauso verhält es sich auch im Bereich der Unternehmensdaten: Content, Produktinformationen und sämtliche Medien gehören zum Wissen des Unternehmens, das zentral gespeichert, zugänglich und pflegbar sein muss. Um die Grundlage für den nächsten Konjunkturaufschwung zu schaffen, sollten Unternehmen daher gerade jetzt in die Zukunft investieren.

Denn nur durch die Automatisierung von Geschäftsprozessen und die zentrale Verwaltung von Wissen jeglicher Art können Unternehmen auf Dauer im globalen Wettbewerb bestehen.

Neben zahlreichen Fachvorträgen beinhaltet die Veranstaltung sogenannte "Breakout-Sessions". Partner der Open Text Corporation stellen ihre erfolgreich umgesetzten Kundenprojekte vor und geben einen Einblick in die Unternehmenspraxis. Ein spektakulärer Abendevent rundet die Veranstaltung ab.

communicode ist einer der ersten zertifizierten Open Text-Premiumpartner (ehemals RedDot). Als Experte auf dem Gebiet der Content Management Systeme und des Product Information Managements verfügt communicode über langjährige Erfahrung in der Konzeptionierung und Entwicklung von Multichannel-Lösungen und E-Business-Portalen.