Zur Karnevalszeit garantiert günstig telefonieren: Tele2 verlängert Preisgarantie der 0 10 13 bis Ende Februar 2012

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die "Tollen Tage" stehen vor der Tür und sorgen für gute Laune. Passend dazu verlängert der Düsseldorfer Telekommunikationsanbieter Tele2 die Preisgarantie seiner cleveren Sparvorwahl 0 10 13 - zum inzwischen 21. Mal. Das bedeutet: Bis zum 29. Februar 2012 kosten alle Gespräche ins Orts- und Fernnetz in der Zeit von 19 bis 7 Uhr mit der 0 10 13 nie mehr als 0,95 Cent pro Minute, darauf können sich Call-by-Call Nutzer verlassen. Und zusätzlich lassen besonders günstige Aktionspreise, die deutlich unter 1 Cent pro Minute liegen, das Narrenherz höher schlagen. Es lohnt sich also diese immer im Blick zu haben!

Die 0 10 13 bietet die längste durchgängige Preisgarantie

Auf die 0 10 13 ist Verlass. Nicht nur, weil sich mit der 0 10 13 in der Nebenzeit günstige Gespräche ins Orts- und Fernnetz führen lassen. Auch, weil die 0 10 13 von Tele2 die Call-by-Call Sparvorwahl in Deutschland mit der längsten durchgängigen Preisgarantie ist. Denn seit mittlerweile sechs Jahren verlängert Tele2 die Preisgarantie der 0 10 13 regelmäßig und ohne Unterbrechung - mittlerweile zum 21. Mal. Und dank dieser Preisgarantie kosten alle Orts- und Ferngespräche nie mehr als 1 Cent die Minute.

Mit der 0 10 13 günstig online surfen

Das ganze Internet entdecken und täglich von 19 bis 7 Uhr nicht mehr als 0,95 Cent pro Minute fürs Surfen bezahlen - auch das garantiert Tele2 seit knapp drei Jahren für den 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif (Einwahlnummer 01936838). So kann man sich auch beim ausgiebigen Surfen im Netz auf die dauerhaft günstigen Preise der 0 10 13 verlassen.

Mit über 30 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 einer der führenden alternativen Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland ist Tele2 mit verschiedenen Telefon- und Internetservices (Schmal- und Breitband) für private Haushalte und Unternehmen auf dem Markt präsent. Zum Produktportfolio von Tele2 zählen Komplettangebote, Telefon-Flatrates, die bekannte Call-by-Call Sparvorwahl 0 10 13, Internet-by-Call-Services sowie der Auskunftsdienst 11898. Zusätzlich gibt es ein neues Internet- und Telefonieprodukt auf Mobilfunkbasis: die Web & Fon- Familie. Einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen - so lautet die Philosophie von Tele2. Aber auch die soziale Verantwortung nimmt Tele2 sehr ernst und unterstützt seit 2009 die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.