Wonne-Preise im Wonne-Monat Mai: Schon ab 0,52 Cent pro Minute Ferngespräche mit TELE2 Call-by-Call führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Alles Neue bringt der Mai und ganz besonders TELE2 Callby-Call Nutzer können sich jetzt über tolle Neuigkeiten freuen! Denn jetzt lässt es TELE2 bei den Preisen so richtig krachen. So kosten z. B. Ortsgespräche, die wochentags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nur 0,68 Cent pro Minute. Und auch Ferngespräche über die 0 10 13 sind sensationell günstig: Am Wochenende und bundesweiten Feiertagen kosten sie in der Zeit von 19 bis 7 Uhr z. B. nur 0,52 Cent pro Minute! Und wer gerne auch günstig im Internet surfen möchte, für den gibt es den 0 10 13 Internetby-Call-Tarif, mit dem die Nutzer immer exakt denselben Preis zahlen wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838. Die neuen Preise gelten ab heute, 19 Uhr.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. Juni 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

0 10 13 Preisgarantie: TELE2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min bis zum 30.06.2010 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr. Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage

Mit 27 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.