WM-Preise bei TELE2 Call-by-Call: Mit der 0 10 13 schon ab 0,55 Cent pro Minute telefonieren!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Countdown läuft: Nur noch 16 Tage bis zur Fußball-WM. Wer jetzt schon mal seine Freunde einladen und das Grillfleisch bestellen will, der telefoniert dabei am besten mit TELE2 Call-by-Call. Denn: Ab heute Abend, 19 Uhr, kosten Ortsgespräche, die montags bis freitags von 19 bis 7 Uhr geführt werden, günstige 0,55 Cent pro Minute. Für Ferngespräche werden in dieser Zeit lediglich 0,66 Cent pro Minute fällig. Und auch am Wochenende geht es günstig weiter: Für Ortsgespräche berechnet TELE2 Samstag, Sonntag und an bundeseinheitlichen Feiertagen zwischen 19 und 7 Uhr gerade einmal 0,67 Cent pro Minute – für Ferngespräche 0,68 Cent pro Minute. Aber auch, wer günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Call-by-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838. Die neuen Preise gelten ebenfalls ab heute, 19 Uhr.

TELE2 – der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. Juni 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.