Tolle Call-by-Call Sparpreise: Ferngespräche über die 0 10 13 schon ab 0,19 Cent pro Minute!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Sparen kann so einfach sein: Die beliebte Sparvorwahl 0 10 13 von Tele2 macht es möglich. Ab heute, 19 Uhr, kosten z. B. alle Ferngespräche, die täglich zwischen 19 und 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden, nur unglaubliche 0,19 Cent pro Minute! Da freut sich der Geldbeutel! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei Tele2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über Tele2 Call-by-Call. Die Einwahlnummer lautet +49 (193) 6838.

Tele2 – der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die Tele2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 31. Dezember 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben Tele2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

0 10 13 Preisgarantie: Tele2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min. bis zum 31.12.2010 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr.
Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt Tele2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich Tele2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.