Tiefpreisalarm bei TELE2 Call-by-Call: Mit der 0 10 13 Ferngespräche schon ab 0,59 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Erst Mitte des Monats und schon gähnende Leere im Portemonnaie? Das macht gar nichts. Denn Telefonieren kann sich jeder leisten - auch alle, die nur einen kleinen Geldbeutel haben. Ab dem 16. März 2009, 19 Uhr senkt TELE2 die Kosten für die Sparvorwahl 0 10 13 auf Tiefpreisniveau. So zahlen alle Ferngesprächstelefonierer, die montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 21 Uhr die 0 10 13 nutzen, sage und schreibe 0,59 Cent pro Minute. Günstig sind auch Ferngespräche montags bis freitags von 21 bis 7 Uhr: Hier zahlen 0 10 13-Nutzer nicht mehr als 0,76 Cent pro Minute. Und für Ortsgespräche, die montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, fallen gerade mal 0,92 Cent pro Minute an.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Ortsund Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.