Tele2 trotzt dem tristen Novemberwetter: Orts- und Ferngespräche jetzt noch günstiger!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Regen, Wind und Dauerdunkelheit? Für Tele2 Call-by-Call Nutzer ist das kein Grund zum Trübsalblasen. Denn auf die günstigen Tarife von Tele2 ist auch an grauen Novembertagen Verlass: Ab heute, 19 Uhr, kosten z. B. Ortsgespräche, die montags bis freitags von 19 bis 24 Uhr geführt werden, nur 0,83 Cent pro Minute, Ferngespräche im selben Zeitraum sogar nur 0,77 Cent pro Minute! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei Tele2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über Tele2 Call-by-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936 838.

Tele2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die Tele2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 31. Dezember 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben Tele2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

0 10 13 Preisgarantie: Tele2 garantiert einen Preis von maximal 0,98 ct/Min. bis zum 31.12.2010 für Orts- und Ferngespräche, täglich zwischen 19 und 7 Uhr.
Feiertage = bundesweite gesetzliche Feiertage

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt Tele2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich Tele2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.