TELE2 trotzt dem trüben Wetter: Am Wochenende Ferngespräche mit der 0 10 13 schon ab 0,64 Cent pro Minute

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Trübe Wetteraussichten? TELE2 Call-by-Call Nutzern ist das doch egal! Wenn es draußen regnet und stürmt macht Telefonieren doch erst richtig Spaß! Und bei den günstigen Tarifen von TELE2 wird Dauertelefonieren zum reinsten Vergnügen: Ab den 18. Juli kosten Ferngespräche, die am Wochenende und an Feiertagen in der Zeit von 19- 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden, lediglich 0,64 Cent pro Minute. Für Ortsgespräche fallen im gleichen Zeitraum nur 0,86 Cent pro Minute an. Wenn das nicht tolle Aussichten fürs Wochenende sind! Und in der Woche geht es dann gleich günstig weiter: Für Ortsgespräche, die montags bis freitags in der Zeit von 0-7 Uhr geführt werden, zahlen TELE2 Call-by-Call Nutzer nur 0,63 Cent pro Minute! Tipp: Wer gerne auch günstig im Internet surfen möchte, für den gibt es den neuen 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif, mit dem die Nutzer immer exakt denselben Preis zahlen wie für Ferngespräche über TELE2 Call-by-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838.

TELE2 – der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

TELE2 hat bereits zum zehnten Mal in Folge die Preisgarantie verlängert. Und das zeigt: Auf TELE2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.