TELE2 trotzt dem Regenwetter: Ortsgespräche mit TELE2 Call-by-Call jetzt besonders günstig führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Dauerregen und Temperaturen wie im Herbst der Mai zeigt sich nicht von seiner schönsten Seite. Die tiefen Temperaturen will garantiert keiner mehr haben - tiefe Telefontarife hingegen schon! Und auf die können sich jetzt alle TELE2 Callby-Call Nutzer freuen. So kosten z. B. Ortsgespräche, die montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden, nur 0,66 Cent pro Minute. Und wer gerne auch günstig im Internet surfen möchte, für den gibt es den 0 10 13 Internetby-Call-Tarif, mit dem die Nutzer immer exakt denselben Preis zahlen wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838. Die neuen Preise gelten ab heute, 19 Uhr.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. Juni 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 27 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.