TELE2 startet mit Sparpreisen in die neue Woche: Mit der 0 10 13 schon ab 0,63 Cent pro Minute Ferngespräche führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Neue Woche, neue tolle Preise von TELE2 Call-by-Call: Wer ab heute 19 Uhr die 0 10 13 bei Ferngesprächen in der Zeit von 19 bis 21 Uhr vorwählt, zahlt nur 0,63 Cent pro Minute. Und auch am Wochenende in der Zeit von 19 bis 7 Uhr sind Telefonate mit der TELE2 Sparvorwahl richtig günstig: Für Orts- und Ferngespräche zahlen 0 10 13-Nutzer hier nicht mehr als 0,98 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.