TELE2 sorgt für günstige Plauderstunden

Ferngespräche über die 0 10 13 schon ab 0,82 Cent pro Minute!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Wer hat als letztes die Karnevalsparty verlassen? Und vor allem mit wem? Wer trug das auffälligste Kostüm? Und wer hat die meisten Runden geschmissen? Nach Karneval gibt es so manchen Klatsch und Tratsch, über den sich die Jecken austauschen wollen. Besonders günstig geht das ab dem 24. Februar 2009, 19 Uhr, per Telefon mit der 0 10 13 von TELE2. So kosten Ferngespräche, die montags bis freitags in der Zeit von 21 bis 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden, nicht mehr als 0,82 Cent pro Minute. Günstig sind auch Ortsgespräche montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 7 Uhr. 0 10 13-Nutzer zahlen hier lediglich 0,94 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.