Superlaune trotz Schmuddelwetter: Tele2 senkt Tarife für Ortsgespräche!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Da kommt trotzt Schmuddelwetter gute Laune auf: Tele2 senkt die Tarife für Ortsgespräche! So kosten ab heute, 19 Uhr, z. B. Ortsgespräche, die am Wochenende und bundesweiten Feiertagen von 19 bis 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden, nur 0,75 Cent pro Minute! Und auch Ferngespräche sind mit Tele2 Call-by-Call super günstig: diese kosten z. B. am Wochenende zwischen 19 bis 7 Uhr nur maximal 0,75 Cent pro Minute! Und wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei Tele2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über Tele2 Call-by-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936 838.

Tele2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die Tele2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 31. Dezember 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben Tele2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist Tele2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet Tele2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von Tele2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn Tele2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt Communication Services Tele2 GmbH · In der Steele 39 · 40235 Düsseldorf · www.tele2.de · Pressebüro Tele2 · Telefon 0211 97769-146 · Telefax 0211 97769-410 · E-mail presse@tele2-business.com · Geschäftsführung: Oliver M. Rockstein, Henrik Ringmar · Amtsgericht Düsseldorf: HRB 36232 anzubieten. Dieses Ziel verfolgt Tele2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an Tele2 nicht vorbei. Umfragen beweisen:

Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich Tele2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.