Steigende Temperaturen, sinkende Preise: Mit TELE2 Call-by-Call Ferngespräche schon ab 0,61 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Temperaturen steigen wieder, die Preise von TELE2 Call-by-Call natürlich nicht. Ganz im Gegenteil: Denn ab dem 14. März 2009 können die Nutzer der 0 10 13 montags bis freitags von 19 bis 21 Uhr Ferngespräche für gerade mal 0,61 Cent pro Minute führen! Aber auch unter der Woche von 21 bis 7 Uhr und am Wochenende von 19 bis 7 Uhr können sich die Preise sehen lassen: Hier fallen für Ferngespräche lediglich 0,78 Cent pro Minute an. Ortsgespräche kosten am Wochenende zwischen 19 und 7 Uhr günstige 0,97 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Ortsund Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.