Sommerlaune trotz Regenwetter

Mit der 0 10 13 schon ab 0,46 Cent pro Minute telefonieren!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Sommer legt in den meisten Teilen Deutschlands erstmal eine Pause ein. Statt Sonnenbad gibt's Regendusche. Ein guter Grund, mal wieder zu Hause zu bleiben und ausführliche Telefonate mit den Freunden und Bekannten zu führen. Besonders günstig geht das mit der 0 10 13 von TELE2 Callby-Call. Denn: Wer ab heute, 19 Uhr, montags bis freitags zwischen 19 und 21 Uhr Ferngespräche führt, zahlt dafür lediglich 0,46 Cent pro Minute. Am Wochenende und an bundeseinheitlichen Feiertagen sind es für Ferngespräche von 19 bis 7 Uhr gerade einmal 0,51 Cent pro Minute - für Ortsgespräche in derselben Zeit 0,57 Cent pro Minute. Wer auch noch günstig im Internet surfen will, ist bei TELE2 auch an der richtigen Stelle: Mit dem 0 10 13 Internetby-Call-Tarif zahlen Nutzer immer exakt denselben Preis wie für Ferngespräche über TELE2 Callby-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838. Die neuen Tarife gelten auch ab heute, 19 Uhr.

TELE2 - der Callby-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

Die TELE2 Callby-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass, denn bis einschließlich 30. September 2010 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute! In diesem Zeitraum gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Callby-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 28 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.