Mit TELE2 Call-by-Call immer günstig telefonieren

Da freut sich die Geldbörse

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der Urlaub im Süden oder Ferien zu Hause mit Biergartenbesuchen und Familientagesausflügen - all das strapaziert den Geldbeutel. Wie gut, dass es da TELE2 gibt! Denn dank TELE2 Call-by-Call ist Telefonieren dauerhaft günstig. Ferngespräche über die 0 10 13 kosten ab dem 25. Juli montags bis freitags von 21- 7 Uhr lediglich 0,96 Cent pro Minute, am Wochenende sowie an bundeseinheitlichen Feiertagen sogar nur 0,64 Cent pro Minute. Da freut sich die Geldbörse! Tipp: Wer gerne auch günstig im Internet surfen möchte, für den gibt es den neuen 0 10 13 Internet-by-Call-Tarif, mit dem die Nutzer immer exakt denselben Preis zahlen wie für Ferngespräche über TELE2 Call-by-Call. Die Einwahlnummer lautet 01936838.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie in Deutschland

TELE2 hat bereits zum zehnten Mal in Folge die Preisgarantie verlängert. Und das zeigt: Auf TELE2 ist dauerhaft Verlass. Das Unternehmen bietet in Deutschland zurzeit die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt werden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch mit der 0 10 13. Wer günstig telefonieren und surfen will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die 0 10 13. Dieser Wirkung ist sich TELE2 bewusst und stellt sich seiner sozialen Verantwortung: Deshalb unterstützt das Düsseldorfer Unternehmen die Arbeit der Deutschen Herzstiftung mit zahlreichen Spendenaktionen.