Gute Nachrichten für alle Call-by-Call-Nutzer: Mit der 0 10 13 Ferngespräche schon ab 0,55 Cent pro Minute führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Unschlagbar günstig - so zeigt sich die 0 10 13 von TELE2 ab heute 19 Uhr. Denn TELE2 senkt die Kosten für Orts- und Ferngespräche in der Nebenzeit. Wer montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 21 Uhr die 0 10 13 vorwählt, muss für Ferngespräche nur sage und schreibe 0,55 Cent pro Minute zahlen. In der Zeit von 21 bis 7 Uhr sind es gerade mal 0,74 Cent pro Minute. Und am Wochenende kosten Ferngespräche in der Zeit von 19 bis 7 Uhr nicht mehr als 0,77 Cent pro Minute. Schnäppchenpreise bietet TELE2 auch bei Ortsgesprächen, die am Wochenende in der Zeit von 19 bis 7 Uhr über die 0 10 13 geführt werden: Hier fallen lediglich 0,96 Cent pro Minute als Gesprächskosten an. Noch günstiger wird's montags bis freitags in der Zeit von 19 bis 21 Uhr. In dieser Zeit berechnet TELE2 für Ortsgespräche preiswerte 0,88 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.