Günstig in den März plaudern: Mit TELE2 Call-by-Call ab 0,79 Cent pro Minute Ferngespräche führen!

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Der März steht vor der Tür, der Frühling lässt nicht mehr lange auf sich warten! Doch bevor es draußen wohlig warm wird, bleibt noch ganz viel Zeit für lange Telefongespräche! Besonders günstig geht das ab dem 28. Februar 2009 mit der 0 10 13 von TELE2. Für Ferngespräche, die am Wochenende von 19 bis 24 Uhr geführt werden, fallen lediglich 0,79 Cent pro Minute an. Für Ortsgespräche zahlen 0 10 13-Nutzer am Wochenende von 19 bis 7 Uhr nur 0,96 Cent pro Minute.

TELE2 - der Call-by-Call Anbieter mit der längsten durchgängigen Preisgarantie

Die TELE2 Call-by-Call Preisgarantie zeigt: Auf die 0 10 13 ist Verlass. Denn bis einschließlich 31. März 2009 kosten Orts- und Ferngespräche, die täglich in der Zeit von 19 bis 7 Uhr geführt werden, maximal 0,98 Cent pro Minute. Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es garantiert keine Preiserhöhungen. Damit bietet das Unternehmen in Deutschland aktuell die längste durchgängige Call-by-Call Preisgarantie unter einem Cent pro Minute. Schon seit Jahren haben TELE2 Orts- und Ferngespräche, die täglich von 19 bis 7 Uhr geführt wurden, nie mehr als einen Cent gekostet.

Mit 24 Millionen Kunden in 11 Ländern ist TELE2 der führende alternative Telekommunikationsanbieter in Europa. Europaweit gehören die Leistungsbereiche Festnetz- und Mobiltelefonie, Internet(zugang), Datennetzwerke, Kabel TV und Content Services zum Angebotsportfolio von TELE2. In Deutschland bietet TELE2 als Telekommunikations-Komplettanbieter privaten Haushalten und Unternehmen ein Produktportfolio bestehend aus Festnetztelefonie sowie Schmal-, Breitband- und Internetservices an. Die Philosophie von TELE2: einfache Services in Top-Qualität zu günstigen Preisen. Denn TELE2 ist stets bestrebt, die besten Preise im Markt anzubieten. Dieses Ziel verfolgt TELE2 auch bei der Sparvorwahl 0 10 13. Wer günstig per Call-by-Call telefonieren will, kommt in Deutschland an TELE2 nicht vorbei. Umfragen beweisen: Etwa 71% der Deutschen kennen die Sparvorwahl 0 10 13.