COMMODORE ist zurück!

Großer Erfolg auf der IFA 2005

(PresseBox) (Los Angeles, Hamburg, ) Yeahronimo Media Ventures Inc. (OTC:YMNO) erklärt auf der diesjährigen Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) das Comeback von Commodore, Erfinder des erfolgreichsten Homecomputers der Welt, dem legendären C64. Nach 10 Jahren präsentiert sich Commodore wieder dem Deutschen Publikum. Zum Start auf dem Deutschen Markt zeigt Commodore auf der IFA eine Reihe innovativer Produkte aus dem Bereich der Consumer Electronics. Yeahronimo Media Ventures Inc. (YMV), die Commodore zu Beginn dieses Jahres erworben haben, unterzeichneten zudem eine Vertriebspartnerschaft mit dem Unternehmen SupportPlus. YMV erwartet im Rahmen der Zusammenarbeit Bruttoerlöse in Höhe von 162 Millionen Euro für den europäischen Markt innerhalb der nächsten drei Jahre.

Commodore stellt gemeinsam mit SupportPlus auf der IFA (Halle 1.1, Stand 130) eine große Bandbreite an Consumer Electronic Produkten für Endkunden und den Handel vor, wie MP3/MP4-Player, C64-Joystick, Multimedia Terminals und Home Media Center.

„Der Name Commodore präsentierte in den 80-iger und 90-iger Jahren erfolgreiche, innovative und technisch erstklassige Produkte“, erklärt Ben van Wijhe, CEO of YMVInc. „Wir betrachten daher den Namen Commodore als Verpflichtung, auch weiterhin einzigartige Produkte anzubieten, die qualitativ hochwertig und preislich attraktiv sind. SupportPlus zeigt sich dabei als exzellenter Partner bei dem historischen Relaunch von Commodore.“

Weitere Informationen zu den Produkten unter www.commodoreshop.com

Mehr Informationen zum Download-Shop unter www.commodoreworld.com

Über Yeahronimo Media Ventures Inc.

Yeahronimo Media Ventures Inc. (YMV) erwarb Commodore International B.V. von Tulip Computers und kreierte unter dem Markennamen Commodore eine komplette Serie von digitalen Media Player-Produkten. Seitdem ist YMV rasch zu einem Full-Service Vertriebshändler von Digital Media und Content gewachsen. Das Unternehmen wurde im Juli 2004 gegründet, mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Die Europazentrale hat ihren Sitz in Baarn, Niederlande. YMV ist ein end-to-end Anbieter von legalen Musik-Downloads, Sport Programmen und Live-Konzerten. YMV bringt die European Tour im Golf und die Champions Trophy im Hockey ins heimische Wohnzimmer. YMV betreibt den gesamten Entwicklungsprozess von der Inhalts- und Themenfindung bis hin zur Distribution über die verschiedensten Kanäle wie Breitband, Kabel und Satellit über die eigenen Produkte sowie deren Partner.

Über SupportPlus Deutschland GmbH

SupportPlus Deutschland GmbH ist eine Tochterfirma der 1999 in den Niederlanden gegründeten SupportPlus Europe B.V.. Das Unternehmen beschäftigt weltweit 125 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2004 einen Umsatz von 88 Millionen Euro. SupportPlus agiert im Bereich Marketing, Entwicklung und Vertrieb von Produkten, schwerpunktmäßig aus den Bereichen der Unterhaltungselektronik, Haushaltskleingeräte und Trendartikel. SupportPlus vermarktet die Artikel weltweit unter eigenen Firmennamen sowie verschiedenen Eigenmarken.

Commodore Inc. (Previous Know as Yeahronimo Media Ventures Inc.) (OTC: YNMO)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.