cometis AG erweitert Beratungsteam

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Die cometis AG - Spezialisten für Finanzkommunikation, Investor Relations und Corporate Communication - hat kürzlich ihr Team um Tobias Bürger (34) erweitert. Der Diplom-Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen am Kapitalmarkt und in der Finanzkommunikation. Seine Karriere startete er startete bei der Wirtschaftsprüfungsund Steuerberatungsgesellschaft KPMG. Dort war Tobias Bürger als Prüfungsassistent sowohl für Unternehmen aus dem Mittelstand als auch für DAX-Konzerne zuständig.

Im Anschluss daran fungierte er für vier Jahre als leitender Redakteur bei dem bekannten Börsenbrief "Prior Börse". Dabei lag der Schwerpunkt seiner Arbeit auf der Analyse wachstumsstarker Unternehmen. Außerdem führte Tobias Bürger eine Vielzahl von Vorstandsinterviews, die ihm einen tiefen Einblick in zahlreiche Branchen und Unternehmen ermöglichten. Parallel zum Tagesgeschäft schloss er eine mehrmonatige Analystenausbildung (CEFA) bei der DVFA erfolgreich mit Diplom ab. Michael Diegelmann, Vorstand der cometis AG: "Bei cometis stehen die Zeichen auf Wachstum! Daher freuen wir uns, dass wir mit Tobias Bürger einen branchenbekannten Fachmann zur Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten."

Die cometis AG aus Wiesbaden ist eine Beratungsgesellschaft, die sich auf Finanzkommunikation und Corporate Communication spezialisiert hat. Das Team aus Ökonomen und Journalisten hat bereits über 200 Kapitalmarktprojekte für über 100 Kunden durchgeführt, darunter Börsengänge, Kapitalerhöhungen und M&A Transaktionen. Die Bandbreite des Services umfasst Kommunikationsstrategien, Erstellung aller relevanten Dokumente wie etwa Geschäftsberichte, Coachings sowie Networking mit den Medien, Analysten und Investoren. Seit dem Jahr 2009 ist cometis Mitglied im Public Relations Global Network (PRGN), das 40 inhabergeführte Agenturen auf sechs Kontinenten umfasst.

Weitere Informationen unter www.cometis.de