Softwarehersteller combit tourt mit CRM-Roadshow durch Deutschland

Besucher können gratis von CRM- und Vertriebs-Know How profitieren

(PresseBox) (Konstanz, ) Softwarehersteller combit aus Konstanz geht im Juni gemeinsam mit Solution Partnern und dem Vertriebsexperten Eckart Krüger vom "Roten Faden zu neuen Kunden" auf Roadshow. Im Gepäck hat die Roadshow-Delegation eine Mischung aus Live-Präsentationen, Praxisbeispielen sowie Kurz-Workshops zum combit Relationship Manager und zu den neuesten Erkenntnissen aus der Hirnforschung Limbic® "Warum Kunden wirklich kaufen". In Leipzig, Frankfurt, Berlin, Stuttgart, München, Köln und Hamburg können sich Interessenten so mit Know How und Infos zu praktischen Werkzeugen für ihr CRM ausstatten und beim Networking mit anderen Besuchern Erfahrungen austauschen. Die Teilnahme ist kostenlos, die Anzahl der Plätze allerdings begrenzt. Anmeldung unter: http://www.combit.net/roadshow