Ein starkes Team: Fakturierung & CRM in einer Software vereint

Neue Warenwirtschaftslösung für den combit Relationship Manager verfügbar

(PresseBox) (Konstanz, ) Ab sofort ist die neue Faktura-Lösung des zertifizierten cRM Solution Partner Gold cosmolink für die CRM-Software combit Relationship Manager erhältlich. Durch die Anwendung wird dem Kunden die komplette Abbildung einer Warenwirtschaft inklusive Artikel-, Lager- und Belegverwaltung ermöglicht. Kurz ge-sagt: Die Faktura-Lösung ist der perfekte Begleiter für alle, die täglich mit Angeboten, Aufträgen und Rechnungen zu tun haben und sich eine individuell angepasste Wa-renwirtschaft für ihre Kundendatenbank wünschen. Der große Nutzen liegt darin, dass alle kunden- und auftragsbezogenen Daten in einem einzigen System verwaltet werden können - für den Anwender eine enorme Kosten- und Zeitersparnis, da dop-pelte Datenhaltung effizient vermieden wird.

Neben einer Reihe interessanter Features ist die neue Faktura Solution für den cRM mit einer völlig überarbeiteten und optimierten Benutzeroberfläche am Start. Sie kann nahtlos und schnell in den combit Relationship Manager integriert und bereits in der cRM-Demoversion ausgiebig getestet werden.

Weitere Informationen unter: http://www.combit.net/crm-loesungen/cRM-faktura-solution-cosmolink

combit Software GmbH

Mit der CRM-Software combit Relationship Manager erhalten Unternehmen jeder Branche und Größe Unterstützung bei Prozessen der Kundenakquise und -bindung. Unabhängig von Benutzeranzahl und Datenmenge werden kundenbezogene Abläufe abteilungsübergreifend in Effizienz und Qualität optimiert. Der Kunde hat die Wahl zwischen einer Reihe von Solutions, z. B. für unterschiedliche Unternehmensgrößen und Branchen. Diese werden bereits mitgeliefert oder können von zertifizierten com-bit Solution Partnern erworben werden. Dabei steht die CRM-Lösung von combit ganz im Zeichen der Flexibilität, denn Oberfläche und Struktur können individuell an die jeweiligen Anforderungen angepasst werden.