Comarch OSS und BSS bei Swiss in&phone

Comarch Tytan Billing und Insightnet Netzwerk Management – Lösungen werden bei dem neuen Swiss GSM Träger angewandt.

(PresseBox) (Krakau, ) Comarch ist ein globaler Provider von OSS/BSS,der vom Swiss GSM Operator in&phone gewählt wurde, seine Billing und Netzwerk Management Plattform zu installieren. CampusGSM in&phone macht die Arbeitnehmer in Großunternehmen und Verwaltung in den Gebäuden und in ihrer Umgebung mobil. Comarch Software aktiviert die Produkteinführungszeit,erleichtert die Einführung vom neuen Service und von Geschäftsmodellen, genauso wie es einen wachsenden Umfang an Daten bewältigt.

In&phone ist ein neuer Swiss GSM Operator, welcher die Lizenz für die Implementierung von GSM Netzwerk zum Liefern vom mobilen Service in der Schweiz besitzt. in&phone konzentriert sich auf viele Kunden aus dem privaten und öffentlichen Sektor genauso wie aus der öffentlichen Verwaltung und ihre wachsende mobile Kommunikation, die in den Büros gebraucht wird, in denen es an einer GSM Deckung üblicherweise fehlt.

Das Produktkonzept von campusGSM macht eine mobile Kommunikation im Gebäude möglich.Mit der Abdeckung des Fimenareals basierend auf GSM, wird die Mobilität von Arbeitern und Angestellten wachsen- dies reduziert die Telekommunikationskosten und die Produktivität und Zufriedenheit der Arbeitnehmner wächst. Heutzutage baut in&phone seinen CampusGSM für verschiedene multinationale Schweizer Unternehmen und lokale Verwaltungen aus. Alois Widmann, CEO von in&phone: „in&phones Service reflektiert die Herausforderung von moderner und mobiler Umweltarbeit sogar auf den Schreibtischen der Arbeiter“.

In&phone hat Comarchs Lösungen zum TYTAN Billing System, TYTAN InterPartner Billing, TYTAN Customer Care und Insightnet Mediation und Versorgungssystem als ihre schlüsselfertige Lösung gewählt. Christophe Debou, Vorstandsmitglied, Telecommunications Business Unit: “Wir sind auf die Zusammenarbeit mit in&phone als neuem Unternehmen auf dem Markt gespannt und werden die Unterstützung seines Wachsens mit unserer Technologie und der weitgehenden Erfahrung auf den Schweizer Mobilmarkt fokussieren.“ Für in&phone Alois Widmann bringt die Partnerschaft mit Comarch viele Vorteile: “Auf der einen Seite können wir Preisvorteile für unsere Kunden erhalten , weil ein geringer Aufbau und geringe Betriebskosten vorliegen, auf der anderen Seite erlauben uns Comarchs Lösungen eine schnelle Anpassung an die Wünsche der Kunden, die auf hoher Flexibiltät und Integration basieren.“