Comarch Loyalty Software für bedeutenden, globalen Energieversorger

(PresseBox) (Krakau, Polen, ) Comarch unterschrieb einen Rahmenvertrag mit einem bedeutenden, globalen Energieversorger mit dem die Lizensierung, Implementierung, Integration und Hosting ihres Kundenbindungssystems, basierend auf der Software Comarch Aurum LoyaltyCare, beschlossen wird. Der geschätzte potentielle Gesamtwert der Projekte könnte 20 Millionen € betragen, abhängig jedoch von der Anzahl der Länder und den jeweiligen Vertragsoptionen in diesen Ländern. Es wurde schon ein Abrufvertrag zur Implementierung der Lösung zwischen Comarch und einer Tochtergesellschaft des Kunden in einem westeuropäischen Staat geschlossen. Der Wert des Vertrages beträgt 4,1 Mil. €.

- Wir sind sehr erfreut darüber von einem der wichtigsten Global Player der Energieversorgerindustrie ausgewählt geworden zu sein. Dieser Fakt bestätigt unsere starke Position als professioneller Anbieter von Informationstechnologie und hoch entwickelter, spezialisierter Software, die die Erlebnisse des Endkunden verbessert. Wir hoffen, dass wir uns mit solch einem Projekt stärker in Richtung internationaler Handels- und Industriebranche bewegen. - sagt Pawe³ PrzewiêŸlikowski, Comarch Vizepräsident.

Das AURUM LoyaltyCare System ist eines der am besten entwickelten IT Produkte, die erst kürzlich von Comarch eingeführt wurden. Es gehört der allgemeinen CRM Softwareklasse an und ermöglicht seinen Nutzern Marketing- und Kundenbindungsprogramme zu kreieren, welche zu verbesserten Kundenbindungsquoten, effektiverer Kommunikation und erhöhter Kundeninteraktionsfrequenz führen. AURUM LoyaltyCare kann in allen Handels- und Dienstleistungsunternehmen und bei Telekommunikationsanbietern eingeführt werden.