DIATECH Polier-Instrumenten

(PresseBox) (Langenau, ) Coltène/Whaledent hat das DIATECH Polierer Programm auf die neusten Markttrends angepasst und umfassend modifiziert. Die neue PLUS-Linie besteht aus Diamantkorn durchsetzten Polierern, die ideal für das Bearbeiten von Kompositen, Keramiken sowie aller Art von CAD/CAM Restaurationen sind. Damit erhält jede anspruchsvolle, ästhetische Restauration den entscheidenden Feinschliff. Diamantierte Metallstreifen sowie Folienscheiben und streifen runden das neue Sortiment ideal ab.

DIATECH SwissFlex

Das neue SwissFlex System besteht aus SwissFlex Discs (Polierscheiben) und SwissFlex Strips (Polierstreifen), mit denen das Bearbeiten von Komposit-Restaurationen besonders leicht fällt. Ob Konturieren, Finieren oder Hochglanzpolieren, jede ästhetische Restauration lässt sich schnell und zeitsparend formen und mit dem entscheidenden Feinschliff versehen. Die Folienscheiben sind in vier verschiedenen Körnungen und zwei unterschiedlichen Durchmessern erhältlich. Die spezielle Aufnahme der Scheiben deckt das Mandrell umfassend ab, um mögliche Schäden oder Verfärbungen am Zahn durch Metallabrieb zu vermeiden. Ergänzend stehen dem Anwender zwei Folienstreifen mit je zwei unterschiedlichen Arbeitsbereichen zur Verfügung: grobmittel und feinultrafein.

DIAStrip

DIAStrip ist ein diamantierter Metallstreifen mit zwei Arbeitsbereichen in den Körnungen 40?m (rot) bzw. 15?m (weiß), der zum Finieren und Polieren von Zahnfüllungen oder Kronenrändern im Interdentalraum eingesetzt wird. Die zwei griffsicheren Enden und die praxisgerechte Länge verbessern die Handhabung entscheidend, da die Finger sicher abgestützt werden können. DIAStrip ist autoklavierbar und mehrfach verwendbar.

Weitere Informationen über das neue DIATECH-Sortiment finden Sie auf unserer Website www.diatech.ch oder in unserer Polierer-Broschüre, die bei uns angefordert werden kann. Informationen zu aktuellen Aktionen finden Sie auf www.diatechrotary.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.