Telefonkonferenz zu den Halbjahreszahlen von COLTENE Holding AG

Donnerstag, 20. August 2009, 15:30 MESZ / Einwählnummer +41 (0)58 262 07 08 / PIN-Code für Teilnehmer 436023

(PresseBox) (Altstätten, ) COLTENE Holding AG (SWX Swiss Exchange: CLTN), ein international führender Entwickler und Hersteller von dentalen Verbrauchsmaterialien, veröffentlicht am Donnerstag 20. August 2009 die Halbjahresresultate.

COLTENE Holding AG wird am Donnerstag, 20. August 2009, um 07.00 Uhr MESZ die Halbjahresresultate veröffentlichen. Gleichentags erläutert COLTENE Holding AG um 15:30 Uhr MESZ die Halbjahresergebnisse detailliert an einer Telefonkonfe-renz in englischer Sprache.

Bitte wählen Sie sich fünf bis zehn Minuten vor Beginn unter +41 (0)58 262 07 08 in die Telefonkonferenz ein. Der PIN-Code für Teilnehmer lautet 436023. Während der Konferenz sind Teilnehmer stumm geschaltet. Teilnehmer, die am Ende der Präsen-tation eine Frage stellen möchten, wählen bitte die Tastenfolge *14; sie werden dann einzeln in die Konferenz begleitet. Wer eine Frage zurückziehen möchte, wählt die Tastenfolge *15.

Während sieben Tagen bleibt eine Aufnahme der Telefonkonferenz unter der Tele-fonnummer +41 (0)58 262 07 00 und Angabe der Kennnummer 807127# abhörbar.

Die Telefonkonferenz wird im Bereich Investor Relations der COLTENE Homepage www.coltene.com ebenfalls live übertragen und bleibt dort archiviert.

Die Präsentationsfolien werden am 20. August 2009 ab 14:30 Uhr MESZ verfügbar sein unter http://www.coltene.com

This press release and oral statements or other written statements made, or to be made, by us contain forward-looking statements that do not relate solely to historical or current facts. These forward-looking statements are based on the current plans and expectations of our management and are subject to a number of uncertainties and risks that could significantly affect our current plans and expectations, as well as future results of operations and financial condition. We undertake no obligation to publicly update or revise any forward-looking statements, whether as a result of new information, future events or otherwise.