COLT Partner of the Year Awards 2008: Bekanntgabe der Gewinner

Deutsche Partner in den Kategorien "European Sales and Marketing Reseller of the Year" und "European Innovation Partner of the Year" ausgezeichnet

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) COLT Telecom hat die Gewinner des europäischen "Partner of the Year 2008"-Awards bekannt gegeben. Als Partner aus Deutschland konnte ecotel communication ag in der Kategorie "European Sales and Marketing Reseller of the Year" überzeugen. Die Savecall telecommunication consulting GmbH wurde als "European Innovation Partner of the Year" geehrt. Den europäischen Gesamtpreis "European Partner of the Year 2008" gewann das spanische Unternehmen Gazalla Gestion.

Jan Lange, Leiter des Geschäftsbereiches Mittelstand und Mitglied der Geschäftsleitung der COLT Telecom GmbH, sagt: "Die "Partner des Jahres" -Preisverleihung ist ein zentrales Element unseres COLT Community Partnerprogramms. Es wurde ins Leben gerufen, um die Erfolge und außergewöhnlichen Leistungen unserer Partner auf nationaler und internationaler Ebene zu honorieren. Wir konnten in diesem Jahr die höchste Teilnehmerzahl verzeichnen und freuen uns, mit so vielen hervorragenden Partnern zusammenzuarbeiten."

Der Partner des Jahres 2008-Award wurde in verschiedenen Kategorien vergeben. Die Gewinner in den jeweiligen Kategorien sind:

Natale Oliveri aus Italien: Sales and Marketing Excellence Agency
Auszeichnung für Agenturpartner, die besonders kreativ erfolgreiche Kundenbeziehungen pflegen und einen neuen Markt geschaffen, ihren Markt erweitert, ihre Marktpenetration intensiviert oder ihr vertikales Wachstum deutlich gesteigert haben.

ecotel communication ag aus Deutschland: Sales and Marketing Excellence Reseller
Auszeichnung für Reseller, die besonders kreative und erfolgreiche Kundenbeziehungen pflegen und einen neuen Markt geschaffen haben, ihren Markt erweitert haben, ihre Marktpenetration intensiviert haben oder ihr vertikales Wachstum deutlich gesteigert haben.

Jean-Philippe Reyss aus Frankreich: Account Management
Auszeichnung für Partner und Reseller, die für das Jahr 2008 dank starker, vertrauensvoller Beziehungen zu ihren Kunden eine besonders niedrige Abwanderungsrate vorweisen können.

Savecall telecommunication consulting GmbH aus Deutschland: Innovation
Auszeichnung für Partner und Reseller, die ihre weitreichenden Kenntnisse der Bedürfnisse ihrer Kunden sowie das COLT-Angebot erfolgreich zu einer innovativen Lösung zusammenführen, die messbare, außergewöhnliche Vorteile für alle Beteiligten bietet.

Redwood Telecommunications aus Großbritannien: New Partner
Auszeichnung für neue (im Jahr 2007 oder 2008 hinzugekommene) COLT-Partner, die sich durch besonders gute Kenntnisse, starkes Engagement und Fähigkeiten beim Verkauf von COLT-Produkten und -Diensten hervorgetan haben.

Telefonbau Schneider AG aus der Schweiz: Business Win
Auszeichnung für bedeutsame, für COLT strategisch wichtige Transaktionen, die als gutes Beispiel für eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten dienen.

Die nominierten Partner wurden zur COLT "Partner of the Year" -Preisverleihung nach Rom eingeladen, bei der die Gewinner bekannt gegeben wurden.

Colt Technology Services GmbH

COLT ist einer der führenden Anbieter von ITK-Lösungen für Großunternehmen, kleine und mittlere Unternehmen (KMU) sowie Wholesale-Kunden in Europa und bietet ihnen ein breites Portfolio an Daten-, Sprach- und Managed Services. COLT betreibt ein 25.000 Kilometer langes Glasfasernetz, das sich über 13 Länder erstreckt. Das Netz umfasst eigene Stadtnetze in den 34 wichtigsten europäischen Metropolen mit direkten Glasfaserverbindungen in 16.000 Gebäude und 18 eigene Rechenzentren.

Die Muttergesellschaft COLT Telecom Group S.A. ist an der London Stock Exchange (COLT) gelistet. Mehr Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen unter http://www.colt.net


Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.